Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1913719  | PERMALINK

Clansman

bambiEin Kollege, den ich wirklich lieb habe( in einem unschwulen SInne) und der mir viel bedeutet, hat nach sehr langer Durststrecke eine Freundin gefunden.
Jetzt ist es so, dass die Dame scheinbar ein wahrer Hausdrache ist, die sein Leben bestimmt und ihm sagt, wann er daddeln kann, wie lang er uns im Haus bewirten kann, wann wir rausgeschmissen werden und wann er Zeit hat ins Kino zu gehen.

Zum kotzen, diese …… muss irgendwie weggemoppt werden -.-

Das ist wirklich übel, meinem Schwager geht es ähnlich. Wie kann man eigentlich so bestimmend sein? Mir ist es doch vollkommen Bumms wie lang meine Frau weg ist, wann sie wieder kommt, (ob sie wieder kommt :lol:). Jeder soll sein eigenes Leben führen dürfen. Aber wenn man zu feige ist das Maul aufzumachen gehört es einem auch nicht anders.

Zum Klo-Thema: Ich finde Mädels benehmen sich auf (semi-) öffentlichen Scheißhäusern viel übler. Da wird prinzipiell im stehen gepisst. Ich mein wie assi ist das eigentlich? Gerade in Schulen, Unis isw ist es manchmal kaum zu glauben wie es dort aussieht.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal