Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
ClementeEin erhebendes Gefühl ist es auch immer, aus dem Proberaum Pfand wegzubringen…
Manchmal is dat echt ne Qual Pfandflaschen wegzubringen.
Ich hab mir schon angewöhnt Leergut meist immer unter der Woche wegzubringen und nicht am Wochenende, wenn der Andrang da nicht so stark is.
Diese Leergutautomaten sind ja eigentlich Klasse – wenn Sie denn auch funtionieren.
Einige grössere Supermärkte haben ja schon mehrere von den Teilen ( und wohl auch einen Mitarbeiter der „hinten“ ständig wegräumt ).
Aber die meisten Märkte haben nur Einen.
Und am Wochenende is dann alle halbe Stunde das Laufband hinten oder die Leergutsäcke wieder voll, und et dauert immer bis ein Marktmitarbeiter kommt und wieder freiräumt.
Letztens hatte ich vor mir auch par Jugendliche mit 2 grosen gelben Säcken voll Einzelflaschen und Dosen – bestimmt Hunderte.
Na wat soll´s >> musst halt warten.
Als die nach gut 15 Minuten fertig waren und ich meine ersten 2 Flaschen reingesteckt hatte, war die Maschine natürlich voll und ich musste einem Mitarbeiter Bescheid geben.
Bis Der dann kam und wieder freigeräumt hatte, hat´s noch mal 15 Minuten gedauert.
Grrr.
P.S.: Am nervigsten sind aber Leute, die immer und immer wieder versuchen da irgendwelche pfandfreien Flaschen reinzustecken und sich wundern warum der Automat die nicht annimmt. 🙂
--