Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1913773  | PERMALINK

Heavy_Malte

NecrofiendDie Bahn, deren Onlineticketshop ist auch behindert. Ich kann nicht einfach so eine Karte kaufen, sondern muß eine Kreditkarte haben oder zwei Tage warten (was bei der Pünktlichkeit von denen bestimmt drei Wcohen sind) bis Lastschriftverfahren geht. Paypal geht nicht wohl nur für Nichtsparangebote oder Bahnkarte (die aber wieder unsinnigerweise bei einer Fahrt sofort eine Ersparnis gibt), aber die Hotline ist sich da auch nicht sicher. Jedenfalls geht es nicht. Glaube mir ist es bisher in jedem Deutschen Onlineshop gelungen etwas zu kaufen…

Jo… hab mich da letztens auch tierisch aufgeregt. Online das Ticket kaufen hat ums verrecken nicht funktionert. Ab zum Bahnhof, die Ticketfrau meinte, dass wenn ich es bei ihr kaufe 10 Euro mehr kostet… also ab zum Automat. Der hat einfach meine EC-Karte nicht angenommen… 80 Euro bar hatte ich natürlich auch nicht dabei… wieder nachhause und mit Bargeld hin will gar nicht zusammenrechnen was mich das an Zet gekostet hat.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1