Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1913791  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

So Tage wie gestern:

Meine Frau hatte am Dienstag Zahn-OP, Weisheitszähne. Da ich ja arbeiten muss (mehr oder weniger) passt meine Schwägerin in ihrer Freizeit auf sie auf. Nun gut, gestern bricht besagte Schwägerin mit Unterleibsschmerzen und Krämpfen bei uns zusammen, meine Frau muss mit völlig zugeschwollenem Mund erstmal 10 Minuten rumtelefonieren, bis überhaupt mal so ein Rettungsdepp endlich mal nen Wagen losschickt. („Ist das ein Notfall? Können sie da nicht fahren?“ –„Mpfl, Schmerzmipffel, Fahn-Ophe, kann nicht, Notfall verdammte Feife!“).
Jetzt muss die Schwägerin das WE im KH bleiben, keine Sau weiß, was sie hat. Wir fahren zweimal hin (einmal um zu sehen was los ist, dann nochmal Kleidung etc bringen; beim ersten Mal hinfahren wusste noch keiner, dass sie im KH bleiben muss…), mittendrin läuft meine Frau auch noch mit der Wange an die Autotür (weil sie einfach völlig neben sich stand weil a) Schmerzmittel und b) ihre Schwester). Zum Glück ist die Naht nicht aufgeplatzt.
Ja und zu allem Überfluss hat es dann gestern auch noch unseren Router zerlegt, an dem TV, Internet und Telefon hängt. Und durch den Stress hatte ich gestern dann noch einen Kopf so groß wie Istanbul und musste mich selbst dann auch noch mit Schmerzmittel schlaffähig machen.

Wie in nem schlechten Film…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -