Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1913925  | PERMALINK

The Vortex

Toxsykk
Unter sich? Von meiner Warte aus: Gothic ja, Folk nein. Die scheinbar dauerhaft zugedröhnten Heidevolk-, Eluveitie-, Manegarm- und Faun-Konsorten sieht man -zumindest hier- überall.
In Puncto *core muss ich dir recht geben. Der Trend wird sich hoffentlich nicht allzu lange halten.

Die beispiele die du gebracht hast zähle ich auch nicht zu Volk truppe, da da meistens wirklich nur Deppen rumlaufen, mit Ausnahme von Faun, ich kenne hier im Umkreis niemanden der Faun hört..

Dass in deinem Bekanntenkreis so viele Leute so Zeugs hören tut mir Leid, ich hab selber nen Freundeskreis der Schandmaul und InEx hardcore vergöttert, aber mit dem hab ich gottseidank nicht so viel zu tun. Sag deinen Freunden einfach dass du nicht so auf die Musik stehst und ob die vlt. etwas Rücksicht nehmen könnten 🙂

Zu Corvus: Die hatten doch mal angekündigt dass die nurnoch ganz selten mit Corvus und dafür öfter mit Tanzwut spielen oder? Allein schon deshalb weil ein Teil der alten Besetzung gegangen ist wegen Tanzwut. Subway to Sally ist mittlerweile ganz aus dem Volk teil raus, dass einzige Folkige mMn ist die Geige, dass wars auch. Gothic sind sie Teilweise noch, hab ich mich in meinem obigen Post falsch ausgedrückt. Die ganzen Bands die du da aufgezählt hast sind auch Schrott.

--