Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1913957  | PERMALINK

mors lucis

TempuraLaber keinen Kot, sondern geh rechtzeitig auf’s Klo!
Ich bin die Userin, die Uglys LIEBT!!!
Geh nochma kuck’n, wenn der Druck weg is, bevor de hier irgendwelche Falschbehauptungen wahllos innen Wind wirfst…. *ne Runde Freihirn schmeisst!*

PogopuschelNa sieh mal zu, dass noch eins für dich über bleibt. Übrigens sind Fragen keine Behauptungen.

Außerdem hatte ich zumindest bezüglich der Personenkonstellationen durchaus Recht.
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=12652&page=491
@tempura: Ich gebe aber zu, dass ich deinen Post insofern missverstanden habe, dass ich dachte, du hättest dich über Ugly Smilies in Form einer übertrieben pubertären Chat-Ausdrucksweise lustig gemacht. Das ist immerhin eine hier beliebte Begrüßungsform ggü. Neumitgliedern, die jung sind, klischeehafte Aussagen von sich geben und/oder so einen Schreibstil pflegen.
Leider nimmt mir das die logische Grundlage für meine Bitte, diesen Kram mal etwas zurückzufahren (ganz abgesehen davon, dass es doch enorm anstrengend sein muss, immer jeden Smilie einzeln von externen Quellen als Link einzufügen). Trotzdem, wäre nett, wenn du mal versuchen würdest, einigermaßen verständlich zu schreiben. Ansonsten wird man dich hier nicht mehr ernst nehmen (wenn überhaupt noch was zu retten sein sollte bzgl. Ignorelisten-VIP-Platz :aah:)

PS: Novo, ich fürchte, ich bin von deinem Geist ergriffen!