Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1914321  | PERMALINK

Daray

SirMetalheadgeht mir auch so. Vergibst du auch 1 Stern? Ich hab ein paar wenige 2er, die ich aus Kultgründen behalten habe, der Rest ist gar nicht erst drin. Führt natürlich zu nem Übergewicht an 3 Stern-Bewertungen. Vielleicht sollte ich mal den oberen Bereich strecken und unten mehr stauchen. Aber nachträglich ist das ja fast unmöglich.

Habe ich auch so gemacht Intro und dergl. = ein Stern, hat aber natürlich den Durchschnittswert der Alben verfälscht und da es mich interessiert hat, wie die Alben so im Songdurchschnitt abschneiden, habe ich das anders gelöst. Alle Intros und dergl. haben nun den Kommentar „intro“ im Kommentarfeld und sind unbewertet. Für die Playlist mit den noch zu bewertenden Songs habe ich das einfach so gemacht, dass sie den Kriterien weniger als ein Stern UND enthält nicht Kommentar „intro“¨ entsprechen müssen.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray