Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
NovocaineDieser Download Scheiß bei BF3, jetzt darf ich nochmal (mindestens) 6 Stunden warten, bis die 3,7 GB für das DLC runtergeladen sind, wofür waren denn die 2,5 GB letzte Woche? Könnt schon wieder kotzen…
„Balance“-Patch. Wurde aber groß angekündigt. Für Armored Kill war immer der 11.9. für Premium vorgesehen.
The VortexBF3 regt mich derzeit eh so krass auf wenn ichs spiele mit dem ganzen Premiumzeug. Die Waffen sind einfach erheblich besser und verschaffen fast nen Pay to Win Vorteil.
Quatsch. Es gibt KEINE Waffe welche P2W ist. Die beste war bis vor dem patch die M16, welche die Startwaffe der US ist. Des Weiteren hat Premium keine exklusiven Waffen sondern nur ein paar schnöde Camos und Dogtags. Alle Waffen sind Bestandteile der DLC welche sich separat ohne Premium erwerben lassen.
Lesen, denken, dann flamen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.