Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1914671  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

NezyraelSo laufen Satire und Karikaturen aber nunmal, wüsste auch nicht was das mit geistiger Reife zu tun hat. Die geistige Reife der Entrüsteten steht da für mich auf einem ganz anderen Blatt

Dazu muss die andere Seite die humoristische Absicht aber auch erkennen und annehmen. Und ich kann nicht bei jedem Gegenüber damit rechnen, dass er über sich selbst lachen kann. Oder sowas schlichtweg ignorieren kann.

Das ist das Selim-Thema auf Weltsicht. Und da habe ich auch geschrieben, dass beide Seiten dumm waren. Und eben auch völlig überzogene Reaktionen kommen (können).

Das Hauptproblem ist ja, dass solche Scheiße den richtigen Extremisten in die Hände spielt, die jetzt wieder behaupten können, der Westen will der islamischen Welt nichts Gutes. Das regt mich ja am meisten auf. Diese Spirale.

Der Filmemacher wurde mittlerweile auch vom FBI verhaftet, also so ganz lustig finden es wohl auch die USA nicht mehr.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -