Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1914693  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

BensonLaut Spiegel unabhängig vom Inhalt des Filmes, zumal er damit ja auch kein Verbrechen begangen hat. Es geht um Bewährungsauflagen nachdem es ihm verboten war Internet zu benutzen oder so..
Im übrigen wurde er nicht festgenommen sondern auf freiwilliger Basis verhört.

[B.]

Ja, das stimmt. Am selben Tag hat sich das morgens nur anders im Radio angehört. Ist ja auch wieder auf freiem Fuß.

BensonBtw. ich hab mir den Film angeschaut. Abgesehen davon dass er nicht gut ist fällt er um Welten weniger drastisch aus als es deine drogensüchtige schwule kinderfickende Jesuskarikatur tun würde.

Das liegt im Auge des Betrachters. Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und behaupte, dir als Nichtmoslem kann der Film niemals so an die Substanz gehen, wie einem strenggläubigen Moslem. Weil dir die Kenntnisse des Islam einfach fehlen. Das muss noch nichtmal Absicht vom Macher sein.
Streich das, falls du Moslem bist oder Islamistik studierst :haha:

Mir ruft das nur wieder den RIP-Thread von Ryan Dunn in Erinnerung, in dem ich einfach mal so ein paar Musiker eingestreut habe, nur um dann festzustellen, dass Leute, die vorher irgendwelchen respektlosen Müll von sich gaben, dann auf einmal halb Amok laufen, wenn man (absichtlich falsche) Behauptungen (Damals speziell die Behauptung „Chuck Schuldiners Tod war teilweise seine eigene Schuld, hätte er sich eben krankenversichert“. Nur zum Verständnis, ich bin NICHT dieser Ansicht, bevor jetzt wieder das Theater losgeht.) von sich gibt und sie da trifft, wo es Reaktionen hervorruft.

Und da wiederhole ich mich gerne: es ist einfach armselig, sich unter dem Schutzmantel der Meinungsfreiheit zu verstecken. So ein Ding ist volksverhetzend und ist meiner Meinung nach nicht von diesem Grundrecht abgedeckt. Aber da sollte man mal den BGH fragen. Vor allem, da ja eine rechte Bewegung (Pro deutschland) das Ding jetzt auch hier zeigen will.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -