Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Verärgerter_Bahnkunde
Mir ruft das nur wieder den RIP-Thread von Ryan Dunn in Erinnerung, in dem ich einfach mal so ein paar Musiker eingestreut habe, nur um dann festzustellen, dass Leute, die vorher irgendwelchen respektlosen Müll von sich gaben, dann auf einmal halb Amok laufen, wenn man (absichtlich falsche) Behauptungen (Damals speziell die Behauptung „Chuck Schuldiners Tod war teilweise seine eigene Schuld, hätte er sich eben krankenversichert“. Nur zum Verständnis, ich bin NICHT dieser Ansicht, bevor jetzt wieder das Theater losgeht.) von sich gibt und sie da trifft, wo es Reaktionen hervorruft.
Herrlich, das weiß ich auch noch, da hatte ich dich sogar noch verteidigt.^^
Mal ganz unabhängig davon, dass ich die Aktion im Nachhinein nicht so den Bringer deinerseits fand (ich dachte ja zunächst, du hättest dich geirrt und fand es einfach affig, wie sich nacheinander die Leute auf dich gestürzt haben), meine ich mich noch an die Protagonisten zu erinnern. Und da muss ich verteidigender Weise ergänzen, dass ich da im Vorfeld keine respektlosen Äußerungen Richtung Mr. Dunn im Ohr hatte, das war eher die Geschichte, die du eben mit Verweis auf den strenggläubigen Moslem geschildert hast, dass du denen wirklich mit der „Verunglimpfung“ vom Schuldiner auf die Füße getreten bist.
Wobei es im Falle von Vic halt echt affig war. Aus persönlicher Antipathie heraus morgens irgendwann halb 5 arbeitslos nachzutreten, weil man eh nichts zu tun hat und wieder bis 17 Uhr ausschlafen kann, wo schon zwei andere vorher drauf hingewiesen hatten. Das weiß ich noch, nur darauf hatte ich auch reagiert, glaube ich.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic