Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1914857  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

TempuraNene, der wurde schon in anderen Themen wegen seines Aussehens angemacht, ein Beispiel (glaub es war in diesem „warum postet du hier“ von Camel)…und in anderen auch durch zweideutige Bemerkungen.

also mir fiele nur das hier ein und das bezog sich glaub ich eher darauf, dass er auf dem Bild vor dem Computer sitzt. Kann man natürlich auch falsch verstehen.

TempuraHier geht’s natürlich auch viel um das eigene Empfinden…und er fühlte sich einfach nie angenommen.

seine ersten Posts hatte er überwiegend im Weißglut-Thread, das hat ihn vermutlich nicht gerade als angenehmen Zeitgenossen geoutet.

Aber man kann nicht bestreiten, dass schnell ausgenutzt wurde, dass er reizbar ist. Sollte jeder erkannt haben. Anderseits ist eben nicht alles mit „so bin ich halt nunmal“ zu rechtfertigen. Vielleicht kannst du ihn ja ein wenig beschwichtigen, was ich auch versucht habe. Wenn er nicht in allem einen Angriff gesehen hätte, hätten auch viele keinen Spaß dran entwickelt, das auszunutzen.