Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Anonym
HellcommanderMit solchen Spinnern mache ich auch häufiger Bekanntschaft.
Natürlich ist es dann auch so, dass dieses Volk die Rechnung von 137,24 EUR auf den Cent genau bezahlt, weil Wechselgeld doof ist und man das Kleingeld sofort loswerden möchte.Damit der Spaß dann noch länger dauert :). Vor allem bei Feierabend find ich solche Leute RICHTIG TOLL.
„Ich habe schon 2 vorgelassen“. Ich guckt sie nur an… „Dann aber zack zack“. Was für ein ekelhafter Kotzton. Ich hatte meine Tüte Mehl schon bezahlt, da hatte sie die letzen 2 Artikel aufgelegt.
Ich versuche zumindet die roten Centstücke loszuwerden. Ich hasse es wenn mein Geldbeutel so fett ist vor lauter Kleingeld, das ich ihn nicht mehr zubekomme. Aber natürlich nicht, wenn eine große Schlange hinter mir ist. Meist gehe eh lieber über die Mittagszeit einkaufen^^
Auf jeden Fall hat mir das sehr gefallen als der Alten dei Tüte gerissen ist. Hab mir dann noch überlegt ob ich ihr nen gemeinen Spruch reindrücken soll, aber ich wollte sie nicht noch weiter reizen :haha:
--