Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1914997  | PERMALINK

Antiversum

mors lucis
Dachte ich mir heute auch, als ich das Schicksal von nem Kommilitonen gehört habe, der in einer 60-minütigen Klausur geglaubt hatte, sie ginge 90 min. und dementsprechend gearbeitet hat.

Ich frag mich bei sowas immer, was machen die Studenten den ganzen Tag? Informiert sich da keiner? Prüfungsanmeldung ist bei uns für fast alle Fächer in der 5. und 6. Semesterwoche und das wird einem im ersten Semester gesagt und in den Vorlesungen legt vorher der Fara Folien als Information auf. Und jedes Semester hör ich reihenweise Studenten klagen, dass sie die Anmeldung verschlafen haben und ob das Prüfungsamt sie nochzulässt. Ich fass mir da immer an den Kopf vor lauter Dummheit. In 14 Tagen hat JEDER irgendwann mal 5min für die Anmeldung an einem internetfähigen PC Zeit.
Wissen alles über den nächsten Partygutschein von Facebook und Party hier und Party da, aber sobald es wichtig wird und einen die Uni nicht wegen der Anmeldung anruft…herejeh.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.