Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
AntiversumI Ich fass mir da immer an den Kopf vor lauter Dummheit. In 14 Tagen hat JEDER irgendwann mal 5min für die Anmeldung an einem internetfähigen PC Zeit.
Wissen alles über den nächsten Partygutschein von Facebook und Party hier und Party da, aber sobald es wichtig wird und einen die Uni nicht wegen der Anmeldung anruft…herejeh.
Ich reg mich über sowas in ähnlicher Form auch immer auf, allerdings eine Stufe tiefer in der Berufsschule. Da gibt es auch immer solche Sinnlos-Diskussionen, Vorträge über 2 Monate aufgegeben, aber dann nicht geschafft, weil nebenbei noch arbeiten und Weihnachten mit der Familie blablabla:lol:
„Und ich bin auch nicht verpflichtet, mir das permanent in meiner Freizeit anzugucken, dafür ist der Unterricht da!“ 😆 Sowas Bescheuertes von vermeintlich erwachsenen Menschen, ehrlich. Vorbereitung und Nachbereitung sind auch Böhmische Dörfer hier.:lol:
Die kapieren es auch einfach nicht, dass SIE die Bring- und Nachweisschuld haben, NICHT die anderen, denn SIE wollen etwas, also müssen SIE auch liefern. Und so verhält sich das sowieso ein Leben lang, sofern man sich nicht ganz oben in der Hierarchie befindet, aber dazu sind die einfach zu blöd, das zu kapieren, dass ab einem gewissen Punkt im Leben ihnen niemand mehr hinterher rennt. Ach, ich lass es, ich reg mich schon wieder auf….
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic