Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1915037  | PERMALINK

Novocaine

TwistOfFateAlso wenn ich meine Prüfungen hatte wurde immer vor Beginn gesagt, wie lange man Zeit hat und wann man spätestens abgeben darf. Allerdings eben in der Schule und Berufsschule.

Es ging nicht um Zeiten von Klausuren sondern um fristgerechte Anmeldung zu Prüfungen.

AntiversumVorletztes Semester hat mir das Onlineportal eine mögliche Ergänzung als Vertiefung eingetragen, so dass ich 3 Schwerpunkte voll hatte und ich Veranstaltungen meines eigentlichen nicht anmelden konnte.

Option 1: Ich schreibe eine Mail ans Prüfungsamt und es ist in einer Stunde umgeschrieben und ich kann mich anmelden.
Option 2: Ich mache nichts bis Ablauf der Frist und beklag mich dann.

Ja, geht wirklich schnell bei denen. Hab letztes Jahr zwei Monate auf einen Schein gewartet, der mir meine Leistungspunkte bescheinigen sollte und hing deswegen 3 Monate ohne Bafög rum. Unser Prüfungsamt ist hoffnungslos überfordert.
Übrigens beklagen sich die Leute schon bevor sie überhaupt darauf hingewiesen werden, dass sie sich anmelden müssten.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla