Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Vic RattleheadMh das und die Aussage meiner Mitbewohnerin dass sie auch meist am nächsten Tag mehrmals kotzen muss nach einem Besäufnis beruhigt mich etwas.
Alles gar kein Problem. Deine Speiseröhre wirds dir zwar nicht grade danken, aber mein Gott, schwund ist immer.
Clansman4 € Wodka die flasche? Sowas kippt man in Russland als Frostschutz in einen Panzer. Nenene, Grade bei Wodka lohnt es sich isschen mehr auszugeben und weniger Schädel dafür zu haben. Naja, mir Wurschd, ich trink Havana und Asbach, da passiert sowas nicht.
TwistOfFateIch wusste es gar nicht das man für 4€ Wodka kaufen kann oO
Kann man, allerdings haben wir diesen nicht selber gekauft. Es war der Wodka von seiner Schwester und es war halt nichts mehr anderes da. Konnt ja keiner ahnen. Allerdings war es auch keine gute Idee die Flasche Wodka auf zwei Mischen aufzuteilen und dann mit einem Liter Cola zu mischen. Schwer war die Zeit.
Tripp Den StoreDas ist ne schlaue Wahl. Generell ist son Fusel nicht gut, Ich meine, was wird da wohl drin sein, wenn 0,75 Liter 4€ kosten?
Nichts gutes. Bestes Beispiel ist n Fusel aus dem Norden. Erst war es Cognac, dann Weinbrand und jetzt darf sich das Zeug nur noch als Weinbrandverschnitt verkaufen. Kostet 5,99€ die Flasche. Trinken allerdings relativ viele in Nordfriesland aufm Dorf.
--
Halt dein Maul