Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Vic RattleheadMh das und die Aussage meiner Mitbewohnerin dass sie auch meist am nächsten Tag mehrmals kotzen muss nach einem Besäufnis beruhigt mich etwas.
Mich hatte es auch einmal so schlimm erwischt, da hatte ich mich auf dem Geburtstag von ’ner Freundin mit Rotwein aus dem Tetrapack volllaufen lassen (was anderes gabs da nicht und ich war mies drauf).
Bei ihr übernachtet, am nächsten Morgen: dort zweimal gekotzt, auf dem Weg zum Zug gekotzt, im Zug gekotzt, von meinen Eltern abgeholt worden, die unterwegs anhalten mußten weil… naja ihr könnt euch denken warum, bei meinen Eltern dann auch noch 1 oder 2 Mal gekotzt und den Rest des Tages im Bett gelegen und mir gewünscht, ich würde einfach sterben.
Naja. War ’ne Erfahrung. :haha:
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister