Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Heavy_MalteIch schaffe es gerade nicht genug Arbeit zu bekommen um ohne die Unterstützung meiner Eltern leben zu können. Ich kann nichtmal meine Krankenversicherung alleine zahlen… Das ist ja schon kacke genug, hab langsam meine Rücklagen aufgebraucht…
Jetzt sind meine Kopfhörer am Arsch, mein Laptop gibt den Geist auf und mein Handy spinnt… alles Sachen die man nicht unbedingt braucht… aber haben will… und die Recht teuer sind…
Jetzt hat mich am Freitag auch noch endlich mein Tätowierer angerufen den ich monatelang (auch wenn nicht zu intensiv versucht) nicht erreicht habe…Kaum zu ende studiert, arbeite mehr, habe kaum Geld. Während des Studiums war es einfacher…
Geldsorgen sin extrem übel. Gerade wenn die Planung eh schon kaum was ausser der Reihe zulässt und dann alles auf einmal verreckt. Ich bin so froh dass ich diese Phase rum habe!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal