Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1915393  | PERMALINK

Pogopuschel

Peter´s DickWow, ich meine big fucking WOW. Die haben mir allen ernstes soviel Gewebe entfernt, dass eine Apfelsine im Umfang reinpassen würde. Der Arzt meinte, dass die bis auf den Knochen runter sind. WOW. Das ist dermaßen ekelhaft das ich mich am liebsten vollkotzen könnte.
Heilungsdauer: 2 – 3 M O N A T E. Das Gewebe muss immerhin von sich heraus neu wachsen.

Wenigstens die Schmerztabletten machen gute Laune.

10/10

Was war das denn für ne Maßnahme? Wünsche in jedem Fall ne reibungslose und schnelle Genesung.

Hier vielleicht etwas, das dich aufheitert. Keine wirkliche Weißglut, eher so ein „Och nö..“-Moment:
Ich stelle mein Auto morgens auf dem Parkplatz ab, steige neben dem Ticketautomaten aus, um mir einen Parkschein zu holen und komme nicht mehr zurück ins Auto. Die Elektronik hat gesponnen und beschlossen, das Auto zu verschließen, während ich draußen war. Oder aber der Geist eines Typen, der irgendwann in meinem Kofferraum gestorben ist. Auf jeden Fall stand die Kiste da nun schön mit Schlüssel im Zündschloß und laufendem Radio. Außerdem natürlichen meinen Utensilien für den Tag auf dem Beifahrersitz.
Der ECO-Modus hat das Radio zum Glück irgendwann zum Schweigen gebracht. Aber wer wollte, konnte sich, bis es so weit war, zu früher Stunde an mein Auto lehnen und ein bisschen Torche und Necro hören.

:)/10