Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Oh ja, ANalfisteln sind was traumhaftes. Mein Beileid!
Bei mir gerade 20/10:
Neuer PC von Kumpel bauen lassen. Mal abgesehen davon, dass ich mit Windoof7 noch nicht so ganz klar komme (Wärend dem schreiben ist mein Cursor weg und ich hör nur noch gebimmel) funktioniert die Easybox von Vodafone nicht. Mit dem Iphone komm ich ins WLAN, aber mit keinem PC und mit dem anderen Iphone auch nicht .Dann hab ich 2 EA -Spiele gekauft. Erst: Origin-Anmeldung funktioniert nicht. Dann: Battlefield 3installiert bis 99%, und bricht dannmit Fehlermeldung ab. NFS The Run gekauft, Produkt-Key wird nicht akzepteptiert. Was für eine erbärmliche Hurenscheisse ist denn das bitte? Hotline spielt mir verhurte Musik vor und nichts passiert. Um meinen grenzenlosen Hass zu verdeutlichen: Unser Telefon wurde gestern von mir an der Wand zerschmettert. Das Haupttelefon hat auch nur noch Sekunden zu leben. Es wird ein bitteres Ende hier nehmen. Technik 3/ Clansi 0. Naja, mal schauen was mein 3 KG Spalthammer dazu sagt wenn er diesen Haufen Dreck hier in seine EInzelteile zerlegt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal