Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
EIn klassischer Clansman: Meine AUtobahnabfahrt ist gesperrt. Nach der Arbeit verpeilt die Abfahrt verpasst. Rückwärts auf Autobahn ist eher schlecht, die nächste macht 30 KM umweg. Also bei einer Raststätte verbotenerweise die Zufahrtsstraße genutzt, in der Dummheit in ner Kurve die Wiese mit dem VOrderrad gestreift, ne nette FUrche gezogen, RUMMS. Naja, geht scho weiter. Beim Bremsen verzieht die Karre extrem. Langsam fin es an zu stinken. Ausgestiegen: Prima Platten. Ersatzrad beim Sportwagen? Fuck. Also zu ner Werkstatt gefahren, und von dort daheim angerufen, die Mum meine Winterreifen bringen lassen. Endeffekt: 25 € für das Wechseln der Räder, 1,5 std Zeitverlust, Termin den ich hatte abgesagt und dann im Frühjahr 300 € für neue Reifen. Yeah.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal