Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Nicht ganz lügen, aber
meine Mutter sagt immer nen halbes Jahr vor Weihnachten: „Macht Euch keine Gedanken um mich. Ich komm schon alleine klar an Heiligabend und 1., 2. Weihnachtsfeiertag.
Fuck, was passiert spätestens am 1. Feiertag kriegt die so ein Koller dass sie heulend bei mir anruft, ob ich nicht vorbeikommen kann.
Hintergrund ist der, dass ich seit dem Tod meines Vaters mit meiner Frau bei den Brüdern meines Vaters feier. (meine Eltern hatten sich kurz vor dem Tod meines Vaters Ende der neunziger scheiden lassen). Meist aber ist eh meine Schwester an Heiligabend bei ihr und ich schau später die Tage mal rein und kurz vorher.
Scheisse ist, dass meine Schwester mit Mann und Kind dieses Jahr an Heiligabend in Helsinki ist.
Jetzt kann/ muss ich meine Mutter betütern.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.