Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
MordercoM6 krankenscheine im job. ist ja nix neues in der altenpflege, aber mach mal jeden tag als einzige fachkraft den job. „aber ich bin ja noch jung“. wie ich diesen satz hasse : D den kann ich mir noch die nächsten 20 jahre reinziehen.
Grüß dich.:haha:
Das A und O in dem Job ist wirklich, dass das Betriebsklima im Team stimmt, ansonsten kannst du das vergessen, sonst geht dann wirklich gar nichts mehr, worunter letztlich natürlich immer die Bewohner leiden. Bei uns ist das Arbeitsklima zur Zeit auch extrem schlecht, was den Umgang miteinander betrifft, wobei der Fisch ganz klar vom Kopf an stinkt.
Zum Glück bin ich bald fertig, dann bin ich sofort weg da, einfach total demoralisierend. Für manche Kollegen empfinde ich wirklich nur noch Verachtung, fällt mir wirklich schwer denen bei der Übergabe, Gesprächen ect. in die Augen zu gucken, weil es mir zuwider ist mit solchen Menschen verkehren zu müssen. Zum Glück bin ich mindestens einen Kopf größer als die, dass ich deren Fressen nicht auf Augenhöhe hab, das ist manchmal wirklich praktisch, haha…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic