Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
NattföddEr? War noch einer da, ist mir gar nicht aufgefallen. 😉
Irgendwie sind die Geschlechterrollen hier heute vertauscht 🙂
Übrigens ist das weibliche Symbol die Vorab-Einstellung, um diese Frage mal zu beantworten.
Nattfödd
Naja, die Stoppuhr brauch ich schon, bin noch nicht so fit dass ich längere Strecken am Stück schaffe und mach immer kurze Gehpausen zwischendurch, die werden immer kürzer und die Laufstrecken immer länger, da muß ich schon ein Auge auf der Uhr haben.
Das Schlimmere war aber, dass es halt im Wald war, also keine Straßenbeleuchtung oder Ähnliches vorhanden, und es langsam wirklich stockenduster wurde. Mal abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt ein Orientierungstalent bin, kann es bei dem unebenen Boden ziemlich tückisch sein, wenn man nicht mehr sehen kann, wo man hintritt. Und dann mit ’nem verstauchten Knöchel zurückhumpeln wäre nicht so lustig. Zumal ich morgen meinen ersten PJ-Tag hab, das wäre noch weniger lustig.
Und irgendwie ist es ja schon ein bißchen unheimlich, wenn es im Wald immer dunkler wird und man so ganz allein unterwegs ist, und dann die Waldgeräusche um einen herum… da fallen einem plötzlich sämtliche Horrorfilme wieder ein, die man je gesehen hat (ja ich gebs zu, ich bin ein Schisser). 😉
Ach Schisser… ich finde das nicht unberechtigt. Ich habe nur nicht erwartet, dass dir diese Uhr tatsächlich dazu dient, den Weg auszuleuchten. Naja, du bist ja glücklicherweise wieder heil aus dem Wald zurückgekehrt.