Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
ArdorHahahaha. Versuch mal, bei 15cm Schnee auf ungeräumten Landstraßen mit Sommerreifen durch thüringische Wälder zu fahren. Die Fahrt gestern war der absolute Horror.
Damals, während meiner Ausbildungszeit, war ich ständig dermaßen pleite, dass ich mir keinen Reifenwechsel leisten konnte. Ich bin dementsprechend immer mit Sommerreifen gefahren. Meine Bilanz: Ich bin „nur“ ein Mal in ein Graben gerutscht. Nichts weiter passiert.
Ich erinnere mich an eine Fahrt als Blitzeis die Straße veredelte. Ich musste aber irgendwo dringend hin. Mein Glück war, dass niemand anderes so lebensmüde und auf der Straße war. So hatte ich beide Spuren für mich alleine…
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg:shock:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)