Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Peter´s DickDamals, während meiner Ausbildungszeit, war ich ständig dermaßen pleite, dass ich mir keinen Reifenwechsel leisten konnte. Ich bin dementsprechend immer mit Sommerreifen gefahren. Meine Bilanz: Ich bin „nur“ ein Mal in ein Graben gerutscht. Nichts weiter passiert.
Ich erinnere mich an eine Fahrt als Blitzeis die Straße veredelte. Ich musste aber irgendwo dringend hin. Mein Glück war, dass niemand anderes so lebensmüde und auf der Straße war. So hatte ich beide Spuren für mich alleine…
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg:shock:
Da hast du aber Glück gehabt, hätte auch anders ausgehen können. Finde das ehrlich gesagt schon ein bisschen fahrlässig – kommst du ins Schleudern gefährdest du ja auch die anderen Verkehrsteilnehmer.
TwistOfFate(nein ich mache das nicht selber, die Schrauben krieg nie runter)
Drum stell ich mich immer auf den Kreuzschlüssel. Funktioniert prima! 😉 (ja, ich wechsel sie tatsächlich immer selbst)
Oh Mann – so viel Hausarbeit und so wenig Lust 😥 (3/10)
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.