Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1915931  | PERMALINK

A.F.P.

Peter´s DickDamals, während meiner Ausbildungszeit, war ich ständig dermaßen pleite, dass ich mir keinen Reifenwechsel leisten konnte. Ich bin dementsprechend immer mit Sommerreifen gefahren. Meine Bilanz: Ich bin „nur“ ein Mal in ein Graben gerutscht. Nichts weiter passiert.

Bei mir ist das ganz ähnlich, nur hab ich das ganze Jahr über Winterreifen drauf. Sommerreifen hätte ich letztes Jahr einen komplett neuen Satz kaufen müssen und bei meiner alten Karosse hätte sich das voraussichtlich nicht gelohnt (wer hätte auch gedacht das der heuer noch bis 2014 TÜV bekommt..), während die Winterreifen noch topfit waren. Warum also erst den Stress machen.

Reifenwechseln tu ich beim Auto meiner Mum schon seit ich 16 bin. Wenn man mal ein bisschen den Dreh raus hat ist das sau einfach und geht auch relativ schnell. Mit dem richtigen Schlüssel hat man auch kaum Kraft-Aufwand.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .