Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1915963  | PERMALINK

ploepp

ich rast gleich aus. Ich bin ja ein echt friedliebender Mensch und schwer aus der Ruhe zu bringen. Aber jetzt häng ich schon seit über 20 Minuten in dieser UNGLAUBLICH nervigen Warteschleife der DHL, die mich jede Minute Geld kostet. Und ich rufe heute schon zum 4. Mal an, weil nie jemand drangegangen ist, ich aber während der Arbeitszeit natürlich nicht 20 Minuten in der Schleife hängen konnte…. Wie viele Leitungen haben die denn, eine? Zwei?
Und das alles nur, weil das mit der Packstation ja jetzt alles so unglaublich viel einfacher werden soll! Wie simpel, man muss ja nur ein Handy besitzen, es dabei haben, diese verfickte TAN geschickt kriegen…. Was bitte ist an einem Pin so unsicher? Das funktioniert doch bei einer wesentlich wichtigeren Bankkarte auch.

Ich hab ihnen angeblich meine Handynummer nicht mitgeteilt (was ich aber gemacht habe), deswegen konnten sie mir diesen tollen Pin nicht schicken und ich krieg mein Päckchen nicht… WUT!!!
190.000/10!

Edit: nach 30 Minuten hab ich jetzt aufgelegt, weil ich los muss…. -.-

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]