Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
NovocaineStimmt, statt dessen lieber 10-20 zu viel und über Leute meckern, die sich genau an die Vorgaben halten. Und ja, natürlich wird man genötigt, schneller zu fahren, man muss ja einfach überholen und natürlich auch riskant. Auf der Landstraße ist ja auch immer so elend viel Verkehr, ist echt selten, dass man da mal ohne Stau durch kommt. Jetzt verstehe ich eure Argumentation…
Ich kenn da einen Trick: Geh zu Fuß. Und schon sind alle zufrieden…
Wobei ich aber die Bestrafungspolitik wegen zu schnellem Fahren nicht verstehe. Entweder man zieht das so durch, daß sich (fast) jeder dran hält oder läßt es gleich bleiben. Kontrollen sind halt so selten, daß sich jeder auf das Glückspiel einlässt. Man könnte zudem definitiv auch dran arbeiten die Limits dynamischer zu gestalten…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores