Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
NovocaineOk, ganz ehrlich: Ich empfinde tiefe Verachtung für alle Autofahrer, bei denen das schnelle Erreichen ihres Ziels die oberste Priorität inne hat. Und heute ganz besonders, da mal wieder eine dieser Fraktion zu dumm zum Blinken und zu ungeduldig zum Warten war und mich beinahe zur Kühlertrophäe machte, ohne auch nur Anstalten zu machen, vom Gas zu gehen.
Ah, mein Fehler. Habe die Seite überschlagen.
Wie gesagt: Mich nerven Autofahrer die sich nicht an die Höchstgeschwindigkeit halten. Das bezieht sich allerdings überwiegend auf Landstraßen als auch das schleichen innerhalb von Ortschaften. Auf Autobahnen juckt es mich nicht wenn jemand mit 80 kmH auf der rechten Spur rumjuckelt usw.
Was natürlich gar nicht geht ist drängeln oder sowas. Könnte den Leuten nur in die Fresse schlagen wenn sie dann dicht auffahren und Lichthupe machen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)