Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
DaemonarchHmm… Auf dem Friedhof liegt mein Vadder. Ich bin ja auch nicht der größte Fußballfan, aber für den letzten Wunsch eines Kindes sollte vielleicht selbst die katholische Kirche mal ihre Scheuklappen leicht anwinkeln…
Wenn ich überleg, dass im erzkatholischen Wien auf dem Zentralfriedhof Grabsteine waren, auf denen Bilder der Verstorbenen mit ihren Autos waren, oder dieses potthäßliche Grab von Falco… wo ist da der Unterschied zum letzten Wunsch dieses Kindes? Manchmal möchte man diese Kirchenfritzen wirklich an die Wand klatschen. :riot:
aktuell bei mir:
Die organisatorischen Bedingungen in meinem PJ-Haus. Dabei hab ich noch relatives Glück und bin in einer Abteilung, die sich Mühe gibt, dass ich was lernen kann. Trotzdem ist vieles total chaotisch, die Stimmung unter allen Berufsgruppen ist miserabel und so langsam schwappt das auch auf uns Studis über. Ich hoffe, das Klima verschlechtert sich nicht noch mehr, weil dann macht es auf Dauer keinen Spaß mehr.
(9/10)
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister