Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Barney666Ja und? Gibt auch genug Leute, die sich über Hip Hop, Hipster und Hansi Hinterseer aufregen? Muss man sich doch nicht dran stören. Schulternzucken und weiter gehts. Außerdem ist Metal doch wirklich kein Streitthema mehr in unserer Gesellschaft. Da muss man ja schon im letzten Dorf leben um wirklich negativ als Metalfan aufzufallen.
Ich meine nicht die leute die was gegen metaller haben. Ich meine diejenigen, die keine eigene meinung haben, tun und denken was im fernsehen von irgendwelchen stars gesagt wird und auch in ihrem sozialen umfeld ohne selbst zu denken den andern folgen und sich dem gruppenzwang mehr oder weniger aufopferungsvoll vor die füsse werfen.ich spreche von den leuten die nie in ihrem leben eine eigene meinung haben, nichts hinterfragen und wie ein schaf dem hirten nachtrotten. Mainstream. sagt eine werbesendung im fernseher ihnen ihr leben sei besser mit dem staubsauger, oder sie seien cooler wenn sie diesen schokoriegel essen, kaufen sie sich den (ja, eine ein bisschen übertriebene vorstellung). diese leute meine ich. Ich weiss nicht ob es etwas gebracht hat das hier zu schreiben, aber ich hoffe du verstehst jetzt wenigstens ein stück weit was ich meine. 🙂
--
Immi Viros Rios Tovtias Rii