Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1916753  | PERMALINK

Necrofiend

KhalarIch meine nicht die leute die was gegen metaller haben. Ich meine diejenigen, die keine eigene meinung haben, tun und denken was im fernsehen von irgendwelchen stars gesagt wird und auch in ihrem sozialen umfeld ohne selbst zu denken den andern folgen und sich dem gruppenzwang mehr oder weniger aufopferungsvoll vor die füsse werfen.ich spreche von den leuten die nie in ihrem leben eine eigene meinung haben, nichts hinterfragen und wie ein schaf dem hirten nachtrotten. Mainstream. sagt eine werbesendung im fernseher ihnen ihr leben sei besser mit dem staubsauger, oder sie seien cooler wenn sie diesen schokoriegel essen, kaufen sie sich den (ja, eine ein bisschen übertriebene vorstellung). diese leute meine ich. Ich weiss nicht ob es etwas gebracht hat das hier zu schreiben, aber ich hoffe du verstehst jetzt wenigstens ein stück weit was ich meine. 🙂

Manchmal schadet es nicht dem Mainstream zu folgen und sich an die deuschte Rechtschreibung zu halten. Dieser Post ist so fast unlesbar…

Barney666So siehts aus. Die einzigen Leute, die darauf zutreffen kenne ich aus Film und Fernsehn. Also regst du dich über Leute auf, die sich vom Fernsehn lenken lassen, die wiederum vom Fernsehn geschaffen sind.

Hatte den Eindruck an der Uni gab es recht viele Leute in die Richtung.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores