Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1927761  | PERMALINK

Mr.Torture

Peugeot kommt mir nicht mehr auf den hof.mein 107 zb hat ca soviele Kilometer drauf gehabt wie mein twingo.nur halt scherze wie abfallende Auspuffe nach 40000 und Unmengen kaputter Glühbirnen hat sich das Thema erledigt.auserdem War der Motor auch schon unverhältnismäßig laut. Wobei die richtige Katastrophe der 308 von meinem Vater war.knackendes Getriebe nach nicht mal 50000^^ und nicht zu vergessen diese ganzen elektronischen Fehler. Meine Cousine hatte mal ein 207+.meine Tante auch.der von meiner Cousine ist an der Ampel ausgegangen hat öl verloren und War in dem halben jahr den die ihn hatte mehr in der Werkstatt. Meine Tante hatte bis zum Unfall der zum total schaden geführt hat keinen schlechten Tag mit dem Auto ^^
Alle beschriebenen Autos waren übrigens Neuwagen.

Das Problem ist ja wie schon erwähnt nicht das gelenkding.weil dadurch ja kein Motor öl ausläuft. Mit Renault als marke haben wir hier eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht bisher. Master,scenic, Clio und twingos sind alles Autos mit denen es noch keinerlei Probleme gab.
Da waren die Erlebnisse mit Opel ,vor Peugeot, durchwachsener.da War von der perfekten karre bis zum absoluten Mega Schrott auch alles dabei. Aber das muss damals auch ein Top Autohaus und Werkstatt gewesen sein.
Man darf jetzt nicht mit Maßstäben von vw audi (bzw seat und skoda die mit alten Serien von vw und Audi gebaut werden) oder BMW messen aber grundsätzlich bin ich von Renault bisher überzeugter als von Opel und Peugeot zusammen ^^

Ford wird vielleicht das nächste werden. Wobei ich da auch schon Geschichten kenne die nicht positiv stimmen. Aber die sind mittlerweile 20 Jahre alt und von heutigen überzeugten audi Fahrern ^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]