Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1927765  | PERMALINK

Mr.Torture

Deshalb sage ich ja.das war damals ein gebrauchter Ford der dieses Vorurteil ins laufen gebracht hat.der gebrauchte a8 danach konnte eigentlich nur gewinnen. Und der hat dazu geführt das seitdem schon 2 a3 und ein q5 gekauft wurden als jahreswagen. Aber für nen Ingolstädter Panzer braucht man halt ein bisschen mehr Kleingeld ^^

Bei Opel zb hatten wir früher zwei omegas. Die sind ewig gelaufen. Auch an die 200000km. Durch diese zwei Autos hat Opel lebenslanges vertrauen von meinem Großvater bekommen. Mein Vater konnte da auch nichts gegen sagen.bis zum ersten zafira. Der War ne ziemliche Katastrophe. Nach 120000 schnell weg geschafft worden weil der Motor und die Kupplung ziemlich tot waren. Dann kamen nacheinander zwei merivas mit denen es auch keine Probleme gab. Aber dann unser Werkstatt auto. Ein Opel movano.78000 km und metallspähne im motor^^

Wobei ich auch sagen muss das es beim Wechsel von Opel zu Peugeot weniger gegen Opel sondern mehr mit dem Verkäufer zu tun hatte. Dem sind wir dann auch zu Renault gewechselt. Ab Montag werden die Karten aber wieder neu gemischt weil der jetzt in unserer Stadt morgen vielleicht zum Bürgermeister gewählt wird und somit die Autohändler Karriere vorbei wäre.^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]