Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1927813  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

xTOOLxAlso ICH könnte niemals niemals niemals in einer wg wohnen 😀

vor dem Problem mit den belegten Flächen ist man trotzdem nicht sicher ^^

Ich bin jemand, für den jeder Gegenstand seinen Platz hat. Wenn ich ihn benutze, kann er auch woanders sein, aber danach kommt er wieder zurück, damit ich ihn auch dort wieder finde.
Meine Freundin sieht das leider nicht so. Sie ist weit davon entfernt, unordentlich zu sein, aber die Fotos von KorPhaeron kommen mir leider sehr bekannt vor. Ich kann in ner unaufgeräumten Küche nicht arbeiten. Auch hab ich ungern Bücherstapel auf dem Esstisch. Sie macht eben gerade ihr Refrendariat und wird mit Kopien und Unterlagen überflutet. Hier in der Wohnung entstehen an verschiedenen Stellen kleine Häufchen und Stapel und es macht mich wahnsinnig 😆 Da muss dann auch mal der Laptop auf dem Boden liegen, da die Tische voll sind. Ist alles nicht so schlimm, aber es nervt mich, dass sie keinen Plan hat, wohin das Zeug eigentlich kommen sollte. Meine Vorschläge, Regale an die Wand zu hängen, oder einen größeren Schreibtisch anzuschaffen, findet sie irgendwie nicht so überzeugend.
Und mich nervt es, ständig wieder mit diesem Thema anzufangen zu müssen, aber abfinden werd ich mich damit nicht einfach.