Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1927923  | PERMALINK

Dubby

ca 2 – 3h nach dem verzehr wurde mir schlecht und erbrochen habe ich dann das erste mal etwa 4h nach dem verzehr samt durchfall, also komplett flüssig. die symptome lassen langsam nach fühle mich aber jetzt so richtig schwach einfach nur. eingelesen habe ich mich natürlich auch schon, das ganze zeug sagt mir auch was, insbesondere stichwort enterotoxine. ich werde jetzt mal abwarten wie es sich entwickelt und gleich das restaurant anrufen. arzt … ganz ehrlich, nulll motiviert zumal ich heute eigentlich noch zurück ins ruhrgebiet fahren muss weil morgen wieder vorlesungen anfangen, aber je nach verlauf heute lässt sich das wohl nicht vermeiden. uah die nacht war so übel 🙁

edit:

Salmonellose:

Die mittlere Inkubationszeit beträgt 20–24 Stunden

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...