Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1927929  | PERMALINK

Dubby

danke! aber hilft nichts, ich hab den tee den ich getrunken habe eben wieder ausgebrochen. ausgerechnet sonntags, ich hab echt keine lust auf die kack ambulanz hier.

Ich tippe mal ganz blind auf die Gambas. Mach denen ein bischen Feuer und frag mal, wenn du ganz garstig bist, bei welchen Temperaturen die Ihre Ware lagern.

der gedanke ist natürlich naheliegend. absolut sicher sein kann man sich natürlich erst nach abklärenden diagnoseverfahren. deswegen will ich die jetzt auch nicht umsonst ankacken, aber höchst wahrscheinlich wird es das sein.

>_< die fahrt ins ruhrgebiet kann ich aber wohl vergessen. sind ca 4 stunden, wegen einem schienenersatzverkehr. ich habe echt keine lust die edelstahlbrille im zug zu umarmen, da kotze ich ja nochmal zusätzlich wegen ekel.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...