Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Mein Bekannten und Freundeskreis, beziehungsweise alle Erfahrungen mit dieser Szene sprechen eine ganz andere Sprache. Es mag durchaus Homosexuelle geben denen das nicht anmerkt, ich habe aber jedenfalls noch keinen davon kennen gelernt. Höchstens den ein oder anderen Bisexuellen. Schon allein unter meinen Kommilitonen, unter denen bei den Männern etwa 50% homosexuell sind (Ja, das Klischee muss erfüllt werden) erkennt ein Blinder dass es eben Homosexuelle sind. Im übrigen wohne ich in der Hochburg der Homosexuellen, man bekommt so einiges mit.
Witzig ist auch dass, wenn man sich mit Bisexuellen unterhält, viele ernsthafte Schwierigkeiten haben weil sie eben keine halbe Frau sondern nen Mann als Freund haben wollen. Schon allein das spricht Bände.
Ich halte es für ein Gerücht dass diese (geheime) Szene von den wenigen, die ihre Sexualität nach außen tragen gefärbt wird. Meiner Meinung nach ist das der absolute Löwenanteil, und der steht eben auch voll auf die eigene geschaffene Abgrenzung.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!