Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
LeukonHast du den Artikel überhaupt gelesen? Es geht darin überhaupt nicht um die Entwicklungsdefizite und die Lebensfähigkeit von Organismen, die aus Zygoten mit zwei männlichen (paternalen) oder zwei weiblichen (maternalen) haploiden Chromosomensätzen entstehen sollen. Dieser Fortpflanzungsmediziner behauptet darin nicht, diese Problematik lösen zu können, er greift sie nicht einmal auf. Was also möchtest du mit diesem vollkommen aus dem Kontext gelösten Zitat zu unserer Diskussion beitragen, außer zu unterstreichen, dass du keine Ahnung hast, wovon du sprichst?
Es geht doch gar nicht um den Artikel… *seufz*… Sonst hätte ich zum Artikel Bezug genommen. Es geht darum dass Fortschritte gemacht und Erkenntnisse gewonnen werden, die hin und wieder das widerlegen, was die Bücher uns lehren. Und dann werden die Bücher angepasst etc. Versuchst du hin und wieder auch die Aussagen deines Ggü zu verstehen oder bist du nur darum bemüht Angriffspunkte zu suchen?
Was deine Belehrungen über den Diskussionsgegenstand angeht, muss ich wohl noch einmal darauf hinweisen, wie der Austausch zwischen uns begonnen hat:
Zitat von Leukon [IMG]http://forum.metal-hammer.de/images/buttons/viewpost-right.png Und wie hilft uns unser menschlicher Verstand darüber hinweg, dass Männer mit Männern und Frauen mit Frauen keine Kinder zeugen können? Wäre mir neu, dass man daran etwas ändern kann.
Dein Problem scheint darin zu liegen, dass du nicht weißt, was “Zeugung“ bedeutet.
Sorry, ich habe vergessen, dass es hier nur um dich geht und nicht um das Thema. Sorry, dass ich mich auf eine Diskussion mit anderen bezogen habe, in die du dich eingemischt hast, an der du aber offensichtlich nicht interessiert bist. Mein Fehler. Du bist mit sicherheit ein schlaues Kerlchen, aber dir geht es rein darum recht zu haben und zu Gunsten dessen ignorierst du alles, was nicht passt und leitest die Diskussion auf Nebenschaupltze ab auf denen du dich im Vorteil siehst.
Ich habe noch nie gesehen, dass du einen Fehler eingestanden hättest, du reagierst dann entweder nicht darauf, lenkst ab oder bringst eine schnippische Bemerkung. Und selbst ich als mehrfach gewählter Forumsklugscheisser sehe die Notwenigdigkeit zu meinen Fehler zu stehen und bemüht zu sein mein Ggü. zu verstehen. Das geht dir völlig ab. Und ich kenne mich. Ich werde mich immer dadurch provozieren und zu antworten hinreissen lassen Daher setze ich dich nun als allerersten User auf meine Blacklist.
Und ich gebe dir die Erlaubnis dies als den ultimativen Sieg anzusehen und dir einen von der Palme zu wedeln. Mach einfach sauber danach, ja?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray