Home › Foren › Metal-Markt › Suche… › Burzum – Aske
-
AutorBeiträge
-
n‘ Abend!
Ich suche das Album Aske von Burzum, zu einem Fairen günsigen Preis, egal ob Original DSP Release mit der Kirche drauf oder die andere Edition mit dem Kutten Mann und dem Abgestorbenen Baum
Hauptsache Preise unter 25€, denn diesen Preis finde ich auch dort wo ich sonst meine Cd’s bestelle.
Danke im Voraus für Infos! 🙂
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Habt Ihr Angst euch zu Melden? Oder was ist?^^ 8)
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |wie wärs bei perverted taste??
die hatten die cd’s doch drinnenhab sie dir heute weggeschnappt 🙂
SirMetalheadhab sie dir heute weggeschnappt 🙂
Arrrrrsssslöööööööcccch 😉 😆
Nur weil ich nicht da war…. ^^
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturYArrrrrsssslöööööööcccch 😉 😆
🙂 Wenn sie mir nicht zusagt, kannst sie haben ^^ Ich hätte ja noch 3 andere, aber jetzt muss ich erstmal gründlich in alle reinhören, bzw sie erstmal haben
SirMetalhead
CenturY
🙂 Wenn sie mir nicht zusagt, kannst sie haben ^^ Ich hätte ja noch 3 andere, aber jetzt muss ich erstmal gründlich in alle reinhören, bzw sie erstmal haben
Ja oke, sonst hol ich sie mir mit Prügel bei dir ab 8) 😉
Die ander hab ich schon, bis au die neuste.
Nur Aske nicht, ich will sie in beiden Verisonen. Aber die mit der Kirche drauf, geht immer auf 200-300€. Und unser Cd Shop sowie auch CeDe.ch verlangen 40 Franken für die Version mit dem Kuttenmann drauf
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturYn‘ Abend!
Ich suche das Album Aske von Burzum, zu einem Fairen günsigen Preis, egal ob Original DSP Release mit der Kirche drauf oder die andere Edition mit dem Kutten Mann und dem Abgestorbenen Baum
Hauptsache Preise unter 25€, denn diesen Preis finde ich auch dort wo ich sonst meine Cd’s bestelle.
Danke im Voraus für Infos! 🙂
Ums mal fest zu halten: Das mit „dem Kutten Mann“ ist das Debut, wahlweise „Burzum“ oder, haben bestimmte Mailorder mal gemacht, „Feeble screams from forests unknown“ genannt. Die Aske selber hatte IMMER die Kirche als cover, ist eine 3-Track mlp und ist nur als Bonus bei der Misanthropy Neuauflage dabei. Also: Das sind zwei verschiedene Tonträger, die nur von der Plattenfirma zusammen verschleudert werden. Und die Aske CD gibt?s mit Glück schon für etwa € 100 ohne Feuerzeug.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!SirMetalhead
CenturY
Wenn dir die Burzum/Aske nicht zusagt, hast du keinen guten Musikgeschmack 😉
DAS black metal album schlechthin. Ich könnte dich auch hängen, weil du mir die “det som engang var“ und die “hviss lys tar oss“ weggeschnappt hast. War nämlich genau der preis, den ich für die platten ausgeben wollte.arrrgghh--
Sworn enemy of the nazarenenebulaWenn dir die Burzum/Aske nicht zusagt, hast du keinen guten Musikgeschmack 😉
alles klar, ich freu mich auch schon drauf ^^
nebulaIch könnte dich auch hängen, weil du mir die “det som engang var“ und die “hviss lys tar oss“ weggeschnappt hast. War nämlich genau der preis, den ich für die platten ausgeben wollte.arrrgghh
sorry, aber hab mir fast gedacht, dass ich nicht der einzige bin 🙂
Irgendwie ist hier voll die Burzum Epidemie ausgebrochen, kann das sein…??
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!“
nebula
Wenn dir die Burzum/Aske nicht zusagt, hast du keinen guten Musikgeschmack 😉
alles klar, ich freu mich auch schon drauf ^^
Anspieltipps: “Spell of destruction“ und “A lost forgotten sad spirit“
--
Sworn enemy of the nazareneUlverIrgendwie ist hier voll die Burzum Epidemie ausgebrochen, kann das sein…??
Wohl wahr… 😆
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnite
Ulver
Wohl wahr… 😆
ist das verwerflich? ^^SirMetalhead
Börnite
Ulver
Wohl wahr… 😆
ist das verwerflich? ^^
Nö. fiel mir nur auf.--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.