Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1928421  | PERMALINK

Jesterheaed

Registriert seit: 17.08.2006

Beiträge: 1,442

DubbyJa, das ist alles ärgerlich, ich finde das aber immer etwas unfair, wenn die öffentlichen Verkehrsmittel als Ventil benutzt werden um dem Ärger Luft zu machen.

Naja, so regelmäßig wie die Züge und Bahnen hier stehen bleiben oder viel zu spät kommen find ich das schon legitim mich darüber aufzuregen. Ich bin auch vorsorglich früher losgefahren, hat aber auch nix genützt. Die Straßenbahnfahrer / Lokführer tun mir schon leid, weil sie den ganzen Hate abbekommen für Dinge, die sie eigentlich nicht beeinflussen können (Stau, Unfälle, Technik etc.).
Mich nerven halt auch eher die Unternehmen dahinter. Ticketpreise werden jedes Jahr erhöht, aber pünktliche Züge oder saubere Bahnen erlebe ich immer noch sehr selten.

--