Re: Stirbt unser Heavy Metal???

Home Forums Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Stirbt unser Heavy Metal??? Re: Stirbt unser Heavy Metal???

#1944613  | PERMALINK

Lazarus_132
Participant

palezDas war meinerseits missverständlich ausgedrückt, ich bin nämlich schon der Meinung, dass einige Alben aus dem Sludge- und Drone-Bereich noch eine Art Klassiker-Status erreichen oder bereits erreicht haben könnten. Wobei ich andererseits stark bezweifle, dass ein Klassiker vom Format eines „The Number of the Beast“ überhaupt noch möglich ist. Nicht in dem Sinne allerdings, dass Möglichkeiten ausgeschöpft seien, sondern weil in der gegenwärtigen Struktur von musikalischen Subkulturen so ein Konsensalbum wenn nicht gar unmöglich, so doch sehr schwierig erscheint.

Cool dann haben wir ja quasi das Gleiche gemeint. Spartenklassiker schließe ich nicht aus. :)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"