Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal › Re: Death Metal
Harry
Börnite
Maschinell soll´s ja klingen, passt dazu…gibt dem ganzen nen abgefahreneren Touch, ähnlich wie zB die Produktion einer „Demanufacture“.
Das dich so ein schönes, abwechslungsreiches Knüppel – Paradies so schnell langweilt, erweckt den Anschein, du würdest nicht so viel/gern DM hören…was sind´n so deine Faves in dem Bereich?
Oh doch geknüppel mag ich schon gern, muss nur ordentlich klingen und nicht so künstlich wie beim akutellen Vader Ableger. Und natürlich mag ich DM und hörs auch oft/täglich/eigentlich immer. Und wenn du schon so nett nach meinen „Faves“ fragst:
Cannibal Corpse
Kataklysm (obwohl, Serenity in Fire = zu maschinell, wie oben angesprochen Vader)
Quo Vadis (sehr geil)
Grave
Unleashed
Arch Enemy
Deicide
Hm, finde ich nicht künstlicher als „Serenity in Fire“ oder „In the Arms of Devastation“, ehrlich gesagt. (zwei durchschnittliche Platten, meiner bescheidenen Meinung nach übrigens)
Quo Vadis kennst du durch den Support von Kataklysm, oder?
Sehr geile Band jedenfalls…hast du die neueste?
Naja, und wie auch immer…will ja nicht wieder Klugscheißermäßig dastehen, aber die Band – Liste ist um noch viele, weitere geile Bands erweiterbar! 😉
Wenn du deinen DM sowieso regelmäßig konsumierst.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head