Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal › Re: Death Metal
Börnite
Hm, finde ich nicht künstlicher als „Serenity in Fire“ oder „In the Arms of Devastation“, ehrlich gesagt. (zwei durchschnittliche Platten, meiner bescheidenen Meinung nach übrigens)
Quo Vadis kennst du durch den Support von Kataklysm, oder?
Sehr geile Band jedenfalls…hast du die neueste?Naja, und wie auch immer…will ja nicht wieder Klugscheißermäßig dastehen, aber die Band – Liste ist um noch viele, weitere geile Bands erweiterbar! 😉
Wenn du deinen DM sowieso regelmäßig konsumierst.
Finde die „In The Arms Of Devastation“ jetzt auch nicht so gut, jedenfalls kein Vergleich zu älteren Sachen (z.B. Victims Of A Fallen World :mrgit:). Sachen wie „Epic“ oder „Shadows&Dust“ sind dafür aber umso geiler.
Jo, Quo Vadis kenn ich vom Kataklysm Konzert, also erst seit kurzem. Hab mir sämtliche Alben von denen besorgt, sowie die geniale Tripple DVD.
Die Liste bezieht sich nur auf meine Lieblings Bands im DM Bereich, von denen hab ich alle Alben und Live DVDs und so’n Kram. Aber wenn ich jetzt wieder mit dem aufzählen anfange, dann haben wir wieder diese unsinnige „wer-kennt-die meisten-und-die-besten“ Bands Diskussion wie vorhin.
--