Re: Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal Re: Death Metal

#1947733  | PERMALINK

blutspender

Okay. Asphyx find ich genial. Hab leider erst The Rack, gefällt mir aber sehr gut, die Vocals sind geil, die Riffs fett, passt einfach alles, die doomigen Passagen, einfach alles.
Bolt Thrower, was soll man dazu noch sagen?
Bei Dismember hab ich mit Massive Killing Capacity begonnen, was nach wie vor mein Favorit ist, aber anscheinend öfter übersehen wird wenn ichs richtig mitgekriegt hab. Death Metal und Ever Flowing Stream hab ich auch noch, gefallen mir nicht ganz so gut wie MKC. Außerdem sehr empfehlenswert: Die Cover-CD von Tony Naima.
Von Gojira hab ich leider immer noch nur die Aktuelle, werde ich aber noch ändern, erinnern mich irgendwie an einen Bastard aus Strapping Young Lad und Morbid Angel.
Entombed, das selbe wie bei BT, muss man nicht viel zu sagen, find ich super, Left Hand Path ist mein Favorit.
Naja, was soll ich noch sagen? Panzerchrist begeistern mich in letzter Zeit extrem, besonders die letzten beiden Battalion Beast und Roomservice sind Killeralben des Todes und laufen bei mir fast den ganzen Tag. „He is dead who will not fight“ wird mit jedem mal hören größer.

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]