Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal › Re: Death Metal
Mahr
Harry
Mahr
nein, hab ich schon oft genug versucht… ich komm mit diesem ganzen zeug nicht zurecht
Mit welchem Album (bzw. Alben) hast du es denn versucht? Cannibal Corpse machen halt anspruchsvolle Musik, da fällt es halt am Anfang schwer sich die Songs einzuprägen. Das gibt sich aber nach ner Zeit, war zumindest bei mir so.
mit keinem bestimmten album, mit einigen liedern von samplern, natürlich hammer smashed face und was man halt sonst noch so von ihnen zu hören kriegt 😉
ganze alben hab ich mir nie von ihnen angehört…
gegen anspruchsvolle, technische musik hab ich absolut nix, gegen thrashigen death metal hab ich noch weniger, aber trotzdem… mich stören bei solchem death metal wie CC vor allem der Gesang.
aber du hast recht, vielleicht muss ich mal genauer reinhören
Bei dem was Du sonst so hört, versuch es mal mit den ersten beiden.
Aber abgesehen davon, find ich es auch nicht so abwegig die nicht zu mögen (vor allem den neuen Kram), ich find auch unzählige andere DM-Bands besser.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores