Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal › Re: Death Metal
Necrofiend
slashvanyoung
Necrofiend
TwistOfFate
Hellcommander666
Necrophagia finde ich klasse.
Die sind mehr als das… 😉
Definitiv!
Das Video zu Blodfreak ist 😆
Da war ja auch mal ein gewisser „Anton Crowley“ alias Phil Anselmo als Gitarrist aktiv. Aber Anselmo ist ein ziemlich beschissener Gitarrist.
Ja, er hat wohl das ganze Album geschrieben, und ich find es großartig. Und damit hat er wohl bewiesen ein viel besserer Gitarrist und Songwriter zu sein, als Sänger.
Naja, ich würde seine Gitarrenkünste allerhöchstens als ausreichend bezeichnen. Dass die ausreichen, um großartige Musik zu schreiben zeigt er ja, wie gesagt, bei Necrophagia, aber auch bei Superjoint Ritual. Aber auf den Live-Videos, auf denen er Klampfe spielt ist das alles andere als die Wucht, da scheitert er an ein paar simplen Slayer Riffs. Nagut, bei ihm weiß man aber auch nie, was und wie viel er intus hat.
Aber als Sänger war/ist er doch großartig. Sein Gastauftritt bei Morbid Angel zeigt IMO auch, dass er durchaus Death Metal tauglich ist.
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!