Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal › Re: Death Metal
HäääN
killwithpower
Und versteh mich nicht falsch, ich mag die Scheibe ja auch, aber der Sound ist einfach nur wie Plastik.
Nee, das stimmt schon. Aber wenn ich manche Leute immer davon reden hör, wie aaaabgggruuunnddd tief mieeeß und beschissen diese platte sein soll… obwohl sie nebenbei noch anders zeug hörn, wo sich die bassdrum ebenfalls so plastik anhört, wenn auch nicht so sehr wie bei kataklysm, dann wirkt das irgendwie wie „ooh alle obertven oldschool Deather sagen die is kacke, dann sag ich das auch“
😉
Schon klar. Ich bin auch total der obertrue Death Metaler, aber ich mag die trotzdem. Vom Songwriting her war die ein Riesenschritt weg von dem langweiligen Shadows and Dust. Mit natürlicherem Sound könnte die es sogar ohne weiteres mit Prophecy oder Epic aufnehmen.
Seltsamerweise wurden gerade die Songs, die ich selbst für die schwächeren des Albums erachte (The Resurrected, As I Slither) , ins Liveset übernommen, welches ja leider kaum variiert… 😐